Geschichte

Polsteratelier 2004
Vater Struck 1982 und das frühere
Vater Struck 1982 und das frühere Polsteratelier 2004
Alles begann im Keller des Hauses von Peter Struck, als dieser 1982 beschloss, seine sichere Stelle bei DeSede aufzugeben und sich selbstständig zu machen. Der Erfolg gab ihm recht und bald eröffnete er eine kleine Werkstatt in Hunzenschwil.

2003 stieg Sohn Matthias Struck ins Geschäft des Vaters ein und übernahm dieses als Polstermeister im Sinne eines Generationenwechsels. Seither hat sich das Polsteratelier stetig weiterentwickelt, ohne seine Wurzeln zu vergessen.

Meilensteine

  • 1982 Gründung Polsteratelier durch Peter Struck
  • 2003 Übernahme durch Matthias Struck
  • 2008 Zügeln an heutigen Standort
  • 2012 Ausbau Autosattlerei
  • 2016 Neugründung LCK Schweiz AG
  • 2017 Simon Allemann neu in Geschäftsleitung
Wir benutzen Cookies gemäss Datenschutz.
Bitte wählen Sie, welche Cookies Sie zulassen wollen:

Bei Wahl «Essentielle» werden Funktionen wie Formulare nicht zugänglich sein.
Diese Einstellung kann jederzeit im Fusse der Website geändert werden.