Über uns

Das Polsteratelier Struck ist 1982 gegründet worden. Mein Vater hat damals noch im Keller seines Hauses angefangen. Dank hervorragenden Arbeiten hat er sich einen sehr guten Namen in der Region
geschaffen und ist deshalb paar Jahre später in ein grösseres Atelier umgezogen.

Ich selber habe die Lehre in einem Antiqui- tätengeschäft nach traditioneller Art erfolgreich abgeschlossen. Nach der Lehre bin ich aber in eine hoch moderne Polstermöbelfabrik gegang- en, um die Polsterei mit ihren verschiedensten Facetten kennen zu lernen. Diese Vielfältigkeit hat es mir ermöglicht, mit 24 Jahren bei einer anderen Firma Vorarbeiter zu werden. Dort habe ich verschiedenste Stuhlmodelle mitentwickelt und für die Serie vorbereitet.

Nach dem erfolgreichen Abschliessen der Eidg. Dipl. Polstermeister-Prüfung bin ich in die Ge- schäftsleitung einer grösseren Polsterei einge- treten. Anfang 2003 entschied ich mich dafür, das Geschäft meines Vaters zu übernehmen, um es in gewohnter Qualität weiterzuführen. Wir sind ein flexibles Kleinunternehmen mit grosser Erfahrung, das von vielen Möbelgeschäften wie auch von privaten Kunden empfohlen wird. Unser Kundenkreis erstreckt sich von Zürich, Basel, Bern bis Luzern.

Wann dürfen wir Sie zu unserer zufriedenen Kundschaft zählen?

Weiter